Aprikosen Linie

Aprikosenöl

Das Aprikosenöl von Déesse bietet optimalen Schutz nach aussen und ist feuchtigkeits-bewahrend nach innen. Es wirkt aufbauend und pflegend. Ein hochwertiges Öl zur Pflege empfindlicher, strapazierter und trockener Haut. Das Aprikosenöl wir von den meisten als Allrounder eingesetzt und kann für fast alle Iritationen der Haut verwendet werden, seien dies leichte Verbrennungen, Narbenbildung, Aften oder bei einigen Leuten sogar zur Vorsorge gegenFiebernblattern.


Aprikosenstift IP15

Wunderbar praktische Aprikosen-pflege zum Mitnehmen. Pflegt Ihre Lippen täglich mit schützenden und regenerierenden Aprikosenextrakten. Der Déesse Aprikosenstift wird an heissen Tagen nicht weich und durch seinen Lichtschutfaktor kann ist er auch ein idealer Sonnenschutz für Wangen, Nase und Lippen im Sommer und im Winter. Durch seine ideale Grösse passt er in jede Handtasche.

 


Aprikosen-Handcreme

Die Déesse Aprikosen Handcréme ist eine reichhaltige intensive Pflege für Hände und Nägel. Die enthaltenen Fruchtsäuren sind gut gegen Altersflecken und Sie versorgt beanspruchte und trockene Haut mit den wertvollen Vitaminen E und B.